Aenne Burghardt

 News:

Aenne zieht 2 Wochen ins Hotel!

Das ehemalige Glaslager in Berlin-Kreuzberg soll das neue Haus für die Berlinische Galerie werden. Vor dem Umbau zum neuen Landesmuseum für moderne Kunst, Photographie und Architektur wird das alte Glaslager vorübergehend ein „Kunsthotel“. Künstler, Performer, Literaten, Musiker und Regisseure bieten zwei Wochen lang ein umfangreiches Programm von früh bis spät. Die künstlerische Leitung hat die Initiative >Der erste Stock<.

Aenne findet, dass ihre Pflanzenfotos sehr gut zur HotelKunst passen und hat daher ein Zimmer für 16 Tage gebucht. Mal sehen, ob sich am Ende auch der eine oder andere Kürbis dort wiederfindet... Die Fotos sind (voraussichtlich) im 2. Stock des Verwaltungsgebäudes zu sehen. Und natürlich wird auch Aenne häufig dort sein.

HOTEL Berlinische Galerie, Alte Jakobstraße 124 - 128
Sonnabend, 30. November bis Sonntag, 15. Dezember 2002
Kernöffnungszeiten täglich 14 - 22 Uhr